Herzlich willkommen!

Entdecken Sie starke Seiten mit aktuellen Informationen aus der StadtBibliothek Flensburg. Es erwarten Sie über 122.800 Medien zum Ausleihen. Dazu gehören Bücher, Zeitschriften und Zeitungen, CDs, Hörbücher, Brett- und Konsolenspiele, DVDs und Blu-rays, sowie digitale Medien (z.B. eBooks).

Handlettering
23.04.2024
Aktion am Welttag des Buches : Wie entstanden die ersten Bücher in der Form wie wir sie heute kennen? Handschriftlich!
Standard Vorlesen
23.04.2024
Rainer war Polizist und stellt sich heute all' Euren interessierten Fragen und liest im Anschluss etwas vor! Für Kinder ab 4 Jahren. Schaut auch an den nächsten Dienstagen in der Kinderbücherei herein, wenn der Förderverein der Stadtbibliothek e. V. weitere Aktionen organisiert.
Lena Johannson