Seiteninhalt


Ausstellung "Mitmischen! Mitmachen! Mitgewinnen!"

Nachdem im März die "lange Nacht der Bibliotheken" online statt fand, freuen wir uns nun umso mehr, aus all den tollen Einsendungen eine kleine Ausstellung machen zu können.

19.04.2021 bis 16.05.2021
Wir hatten zur "Nacht der Bibliotheken" eingeladen mitzumischen,
indem wir gefragt haben, was ihr liebe Leser*innen im vergangenen Jahr erlebt habt.
Wir haben auf vielfältige Weise tolle Beiträge zugeschickt bekommen, die nun vorne im Neubereich als "gemischtes Doppel" zu finden sind.
Passend zu den Einsendungen stellen wir dort die nächsten vier Wochen Medien aus unserem Bestand aus, die gerne ausgeliehen werden können. 

Kommt vorbei, lasst Euch inspirieren und immer wieder aufs Neue überrraschen, was unser Bestand zu bieten hat.